Sie möchten erfahren, was sich bei Elektro Buder tut

Erfahren Sie mehr in unseren News

News bei Elektro Buder GmbH Top Neuichkeiten unseres Unternehmens sowie der Elektrobranche

Unternehmensnachfolge 05.11.2018

Unternehmensnachfolge

Elektro Buder wurde bereits im Jahr 1980 von Walter Buder als Einzelunternehmen gegründet. Mit seinen momentan 45 Mitarbeitern wickelt der Betrieb Projekte in ganz Österreich und auch Teilen Deutschlands ab.

Aufgrund der anstehenden Unternehmensnachfolge durch Stefan Buder wird der Betrieb im Oktober in eine GmbH umformiert. Der Firmenname ändert sich in „Elektro Buder GmbH“. Die Geschäftsführung übernimmt wie bisher Walter Buder, sein Sohn Stefan wird bis zur vollständigen Übernahme als Prokurist fungieren.

Lesen Sie den gesamten Artikel der Tips hier.

Förderung von Alarmsystemen in Österreich 28.11.2018

Förderung von Alarmsystemen in Österreich

Für immer mehr ÖsterreicherInnen ist das sichere Wohnen zum Grundbedürfnis geworden. Jedes Jahr schnellen die Verkaufszahlen für Alarmanlagen, Smart Home-Überwachungssysteme und Bewegungsmelder in die Höhe. Durch finanzielle Zuschüsse fördert der österreichische Staat, die Bundesländer und Gemeinden den Kauf und die Installation von Alarmsystemen.

Erfahren Sie mehr unter Alarmanlagen.

 

 

 

 

Fuhrpark Erweiterung 28.11.2018

Fuhrpark Erweiterung

Durch unsere stetig steigernde Auftragslage, wurde unser Fuhrpark mit drei großen Firmenbusse erweitert um für unsere Kunden weiterhin im gewohnten Service unterwegs zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paragleit-Tandem-Schirm 28.11.2018

Paragleit-Tandem-Schirm

Elektro Buder ist nun auch am Himmel zu sehen.


Die Flugschule Hinterstoder ist ab sofort mit einem Paragleit-Tandem-Schirm mit einer Elektro Buder Werbung unterwegs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitarbeiter gesucht 28.11.2018

Mitarbeiter gesucht

MONTEUR ELEKTROTECHNIK (m/w)

MONTEUR ELEKTROTECHNIK LAGER (m/w)

 

mehr
Der Gewinner wurde gezogen 28.11.2018

Der Gewinner wurde gezogen

Der Gewinner unseres Facebook Gewinnspieles wurde am Mittwoche beim Kumplgut in Wels von Florian Aichhorn gezogen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn Mathias Bangerl und viel Spaß beim Tandemflug.